Geschichten von Pärchen

Es macht uns jedes Mal glücklich, wenn wir eine Nachricht von einem unserer Mitglieder erhalten, das uns darüber informiert, dass es über unsere Website einen „besonderen Menschen“ gefunden hat. Es ist die größte Belohnung für uns, die Website zu verwalten, da wir den Menschen helfen wollen, die Liebe zu finden.

Zean & Dan

„Ich habe meinen Schatz Zean im Dezember 2018 über eure Website kennengelernt. Es dauerte nicht lange, bis wir uns ineinander verliebten, und ich schlug ihr Anfang April 2019 vor, sie auf den Philippinen zu besuchen. Wir sind gerade dabei, ihr K1-Visum einzureichen, damit wir hier in den USA heiraten können. Vielen Dank myladyboydate.com!“

(Ursprünglich geschrieben in: Englisch)


Cherish & Jerry

„Ich habe Cherich am 22.4.2018 getroffen, sie ist von den Philippinen, wir haben über Skype gesprochen, ich habe sie persönlich getroffen, sie ist eine nette Transfrau, ich wusste nicht, dass sie existiert, bis ich sie getroffen habe, ihr k1-Visum wurde genehmigt , sie wird in der 3. Aprilwoche 2019 in den USA ankommen, danke myladyboydate.com“

(Ursprünglich geschrieben in: Englisch)


Cess & Julian

„Nachdem ich mich ein paar Monate unterhalten hatte, entschloss ich mich, Davao City zu besuchen und die lange Reise von Kanada aus zu machen. Wir hatten zwei wundervolle Wochen und unsere Beziehung wurde noch enger. Uns geht es gut, wir sind nun ein Jahr zusammen und wir haben eine Reise für Juni 2019 geplant..“

(Ursprünglich geschrieben in: Englisch)


Kim & Konjev

„Wir sind so stolz und geehrt, dass wir eine der Erfolgsgeschichten sind, die sich auf eurer Dating-Website gefunden habt und unsere Liebesgeschichte veröffentlichen, um andere dazu zu inspirieren, ihre Liebsten zu finden. Wir sagen beide vielen Dank!!.“

(Ursprünglich geschrieben in: Englisch)


Patrixia & Reymond

„Wegen dieser wundervollen Seite wurde ich gesegnet, weil ich meinen Ehemann Reymond für immer gefunden habe.“

(Ursprünglich geschrieben in: Englisch)

Erzähle uns deine Geschichte

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Es gibt nichts Schöneres für uns, als die Lektüre deiner Erfolgsgeschichten.

Sie sind der lebende Beweis, dass die Liebe wirklich kein Geschlecht kennt. Und es ist so inspirierend für Singles.

Erzähle uns deine Geschichte

Jetzt mit dem Dating beginnen

Es ist kostenlos, dein Profil zu erstellen und deine Partnervorschläge zu bewerten

Jetzt registrieren

Stories of couples

It makes our day whenever we receive a message from any of our members informing us that they have found their “special someone” through our site. It is the biggest reward for us that manage the site, as we aim to help people find love.

Cherish & Jerry

“I met cherish 4-22-2018, she is from the Philippines, we talked on skype, I met her in person, she is a nice girl transgender, I never knew they existed until I met her, her k1 visa has been approved, she will arrive in the USA the 3rd week of April 2019, thank you myladyboydate.com”


Cess & Julian

“After chatting for a few months I decided to visit Davao City and made the long trip from Canada. We had a wonderful two weeks and our relationship became even stronger. We’re doing great, coming up on a year together, and have an trip planned for June 2019.”


Kim & Konjev

“We are so proud and honoured that we are one of the success stories who found each other on your dating site, and to publish our love story to inspire others to find their loved one. We both saying thank you so much!”


Patrixia & Reymond

“Because of this wonderful site, I have been blessed because I have found my husband Reymond forever.”


Foxy & Adam

“In May I got an Australian visa and Adam and I flew to Australia in October and we decided to get married here in Australia on November 11, 2018. We've been together for almost 2 years but we felt like we've known each other for decades. We are each other's rock and serenity. It was hard to be in a long distance relationship yet we made it.”

Tell us your story

We’d love to hear from you! There is nothing more rewarding for us than reading your success stories.

You are the living proof that love really knows no gender. And it’s so inspiring for the singles.

Tell us your story

Start dating now

It’s free to create your profile and review your matches

Sign up now