Anspruchsvolles Dating für Ladyboys und nette Kerle

Letzte Mitglieder online

Lädt...

Mit der Anmeldung fortfahren

Erfolgsgeschichten

Marc & Lorren

Marc (German man living in Australia) and Lorren (Philippines) met on My Ladyboy Date in...

Joey & Paula

Joey (26 from California, USA) and Paula (26, San Paulo, Brazil) met on My Ladyboy Date in...

Peter & Chloe

"I didn't think about the hassle of traveling and enduring a 21-hour flight if it actually means...

Alle Geschichten ansehen

My Ladyboy Date is featured by

BBC, Rappler, Refinery29, Examiner

See more media coverage

Treffen Sie Ladyboys

My Ladyboy Date ist die erste internationale Dating-Website für Ladyboys, auf der Sie anständige und aufrichtige Ladyboys treffen können. Begegnen Sie tausenden von Profilen von Ladyboys und Gentlemen, die Ladyboys mögen, egal ob Sie Ladyboys in Thailand oder sogar Ladyboys von den Philippinen treffen möchten.

Wollten Sie schon immer die Ladyboy-Freundin Ihrer Träume treffen? Auf My Ladyboy Date können Sie das! Wenn Sie mehr als nur eine Freundin für den Urlaub suchen, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Unsere Ladyboy-Mitglieder sind für echtes Dating und echte Beziehungen hier.

Für Ladyboys, von Ladyboys

Was My Ladyboy Date so besonders macht, ist die Tatsache, dass unser Team im Wesentlichen aus Ladyboys besteht. Daher kennen wir die Herausforderungen, denen Ladyboys und Männer, die Ladyboys mögen, bei Ihrer Suche nach Liebe gegenüberstehen, nur zu gut. Zudem respektieren wir uns selbst und unsere Ladyboy-Kolleginnen derart, dass wir uns weigern, zu all den Stereotypen beizutragen, die Asiatische Ladyboys beeinflussen.

Wir kümmern uns darum, jegliche Form von Scamming und "Pay for pleasure"-Aktivitäten zu verbannen. Natürlich achten wir auch darauf, Männer, die sich gegenüber unseren Ladyboy-Mitgliedern inakzeptabel, respektlos oder explizit sexuell verhalten, zu sperren. Diese Website ist nur für seriöse Männer und anständige Ladyboys!

Dating mit Ladyboys leicht gemacht

Ladyboys daten ist auf My Ladyboy Date einfach. Ihr Profil ist schnell erstellt, und es ist kostenlos. Durchsuchen Sie all die Profile von Ladyboys und Männern, senden Sie einen Knuff, brechen Sie das Eis und beginnen Sie mit dem Flirten. Das Nachrichtensystem in Echtzeit macht die Kommunikation sehr leicht. Und wenn Sie das Gespräch nicht mögen, können Sie einfach zum nächsten Profil weitergehen!

Es gibt tausende von Profilen von Ladyboys, die Sie durchsuchen können, und auch eine große Anzahl an Fotos, die Sie sich ansehen können. Erstellen Sie jetzt Ihr Profil, und erfahren Sie am eigenen Leib, wie eine anständige Dating-Website für Ladyboys, die von Ladyboys verwaltet wird, alles verändert und Ihnen dabei hilft, die Ladyboy-Liebe Ihres Lebens zu finden.

Die beste Dating-Website für Ladyboys

Noch eine andere Dating-Website für Ladyboys? Nein, das ist nicht das, was wir sein wollen! Es gibt zu viele Stereotypen, Klischees und falsche Vorstellungen über Ladyboys. Mehr als das, was Sie im Rotlichtviertel von Bangkok oder in den Pornofilmen sehen können, sind Ladyboys vor allen Dingen FRAUEN. Eine besondere Art von Frau (so wie sie es nennen Ladyboys in Thailand), die ein normales Leben führen, und wie jede andere Frau danach streben, zu lieben und geliebt zu werden. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, die Sichtweise der allgemeinen Öffentlichkeit in Bezug auf Ladyboys zu ändern, indem wir die erste Dating-Website für Ladyboys sind, die tatsächlich anständig ist und all diese Stereotypen verbietet. Ladyboys verdienen das!

Auf My Ladyboy Date werden Sie anständige und normale Ladyboys finden, die Ladyboys des alltäglichen Lebens, die auf der Suche nach echtem Dating und echten Beziehungen sind. Nicht mehr und nicht weniger, das ist unser Versprechen! Gleichermaßen sind die Männer, die sich auf My Ladyboy Date registrieren, ernsthafte Herrschaften, die auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung mit dem Ladyboy ihrer Träume sind.

Quality dating for ladyboys (transwomen) and gentlemen

Last online members

Loading...

Continue signup

Meet ladyboys

My Ladyboy Date is the first international dating site for ladyboys where you will meet decent and sincere ladyboys. Meet thousands of profiles of ladyboys and gentlemen who like ladyboys, whether you want to meet ladyboys in Thailand or even ladyboys from the Philippines.

Ever wanted to meet the ladyboy girlfriend of your dreams? On My Ladyboy Date, you can! If what you want is more than just a holiday girlfriend, then this is the place for you. Our ladyboy members are here for real dating and real relationships.

For ladyboys, by ladyboys

What makes My Ladyboy Date so special, is that our team is essentially made of ladyboys. So we know very well what are the challenges of finding love for ladyboys and for men who like ladyboys. And we respect ourselves and our fellow ladyboys so much that we refuse to contribute to all the stereotypes that affect Asian ladyboys.

We take care of banning any form of scamming and "pay for pleasure" activities. Of course we also take care of banning men with unacceptable, disrespectful or sexually explicit behaviour towards our ladyboy members. This site is for serious men and decent ladyboys only!

Dating ladyboys made easy

It's easy to date ladyboys on My Ladyboy Date. Making your profile is quick, and it's free. Browse all the profiles of ladyboys and men, send a poke, break the ice, and start flirting. The real time messaging system makes it very easy to communicate. And if you don't like the conversation, well you can just go on to the next profile!

There are thousands of profiles of ladyboys to browse, and a large number of photos to see. Make your profile now, and see how a decent dating site for ladyboys, managed by ladyboys, is going to change everything and help you find the ladyboy love of your life.

The best dating site for ladyboys

Yet another dating site for ladyboys? No, that's not what we wanted to be! There are too many stereotypes, clichés, and misconceptions about ladyboys. More than what you see in the red light district of Bangkok or in the porn movies, ladyboys are before all WOMEN. A special type of women (how they call ladyboys in Thailand), who have normal lives, and aspire to love and be loved, like any other women. We want to contribute to change how the general public sees ladyboys, by being the first dating site for ladyboys to actually be decent, and ban all these stereotypes. Ladyboys deserve it!

On My Ladyboy Date, you will find decent and normal ladyboys, the ladyboys of everyday's life, looking for real dating and for real relationships. Nothing more, nothing less, that's our promise! Likewise, the men who sign up on My Ladyboy Date are serious men looking for a serious relationship with the ladyboy of their dreams.