Wie man eine effektive Beschreibung verfasst

Dies ist das zentrale Stück deines Profils, aber eine Menge Leute scheinen es zu übersehen. Der größte Teil des Profils besteht aus dem Anklicken von Kästchen, aber die Beschreibung ist dafür bestimmt, dass du dich selbst ausdrückst. Sie gibt dir die Möglichkeit, deine fantastische Persönlichkeit zu präsentieren!

Eine gute und effektive Beschreibung ist eine, die eindeutig festlegt, wer du bist und was du suchst. Diese wird dir bei deiner Suche Zeit und Mühe ersparen. Sie muss einzigartig und persönlich sein. Hinterlasse keine leere Beschreibung oder eine, die nur sagt: „Frage mich alles” oder „Ich weiß nicht, was ich über mich sagen soll”, denn diese sind so gut wie ein leeres Profil. Du bist ein einmaliger Mensch auf diesem Planeten im Alter von mindestens 18 Jahren. Du hast deine eigene Persönlichkeit, verschiedene Hobbys und Leidenschaften. Es gibt eine Menge an Dingen, die du über dich schreiben kannst.

Denke daran, der erste Eindruck zählt. Der Prozess der Verführung beginnt bereits vor deiner ersten Botschaft, wenn sie liest, was dich einzigartig und interessant macht.

Du musst wissen, was du willst

Schreibe auch was du willst und wonach du suchst. Sei dabei konkret. Bist du auf der Suche nach einer kurzfristigen oder langfristigen Beziehung, oder einer Ehe? Möchtest du Kinder, oder hast du bereits Kinder? Bisz du bereit, für den geliebten Partner umzuziehen oder zu reisen, oder möchtest du sie / ihn in dein eigenes Land mitnehmen? Ist es für dich das erste Mal (hattest du bereits andere Transgender-Freundinnen?)

Erstelle eine Liste von Must-Haves, gut zu haben und Tabus

Du kannst nur gewinnen, wenn du im Voraus ehrlich bist. Du weißt, was du willst und du weißt sicherlich auch, was du NICHT willst. Informiere deine Leser darüber. „Must-Haves“ sind die Anforderungen, nach denen du unbedingt Ausschau hältst. Das können Hobbys oder Attribute sein (zum Beispiel: Dein Partner MUSS mindestens 30 Jahre alt sein, oder er MUSS größer sein als du). Gute Dinge, die der zukünftige Partner haben sollte, sind Dinge, die du suchst und auf die du auch nicht verzichten willst. Zum Beispiel möchtest du keine Beziehung mit jemandem eingehen, der zu alt oder zu jung ist. Sage es von Vornherein in deinem Profil!

Beschreibe was in dir steckt

Wir sind alle einzigartig. Habe keine Angst Dinge zu erwähnen, die unbedeutend, unwichtig oder sogar langweilig erscheinen. Das sind Dinge, die dich definieren, und ob du es glaubst oder nicht, jemand, der dein Profil besucht, wird es sogar faszinierend finden. Spreche über dein Hobbys und über das, was du gern am Wochenende machst. Das sind Themen, die deine Konversationen von Anfang an in Gang bringen. Hobbys sind die besten Eisbrecher.

Sei ehrlich

Wenn du lügst, dann wird es dich später vielleicht in Schwierigkeiten bringen. Es wird dir mehr Schaden zufügen, als wenn du ehrlich bist. Du suchst jemanden, der dich liebt, so wie du bist und nicht, wie du vorgibst zu sein. Früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht.

Sei positiv

Vielleicht bist du bereits seit langer Zeit auf der Suche nach Liebe. Wir verstehen vollkommen, dass es nie einfach war, Transgender-Frauen zu daten. Du solltest es jedoch unterlassen, in deiner Beschreibung verzweifelt zu klingen, weil dies dazu führt, die Menschen zu vertreiben. Zeige dich von deiner Sonnenseite und klinge positiv. Allein die Tatsache, positiv zu wirken, macht dich doppelt so attraktiv.

Überprüfe deine Sprache

Verführung besteht darin, sich von seiner besten Seite zu zeigen, also verwende eine geeignete Sprache. Transgender-Frauen reagieren sehr empfindlich auf Herren, die nicht wissen wie man mit echten Ladys umgeht, denn sie sind es und wollen als solche behandelt werden. Überprüfe deine Beschreibung und korrigiere deine Grammatik-und Rechtschreibfehler, dann wirst du in kürzester Zeit eine interessante Person finden!

How to write an effective description

This is the central piece of your profile, but a lot of people seem to overlook it. Most of the profile building is ticking boxes, but the description is for you to express yourself. It gives you the opportunity to showcast your awesome personality!

A good and effective description is one that clearly states who you are and what you are looking for. This will save you time and effort on your search. It needs to be unique and personal. Don't leave an empty description or one that only says "Just ask me anything" or "I don't know what to say about me" those are as good as an empty profile. You are a unique person with 18+ years on this planet. You have your own personality, multiple hobbies and passions. There's plenty of material to write some lines about yourself.

Remember: first impression matters. The seduction process starts even before her first message, when she is already reading what makes you unique and interesting.

Know what you want

Write about what you want and what you are looking for. Be specific about it. Are you looking for short term, long term or marriage? Do you want to have children, do you already have children? Are you willing to relocate or travel for finding your loved one, or even looking at taking her / him to your own country? Are you a first timer (did you have other transgender girlfriends before?).

Make a list of must haves, good to have and no-nos

You have everything to gain being honest upfront. You know what you want, you surely know what you DON'T want. Let your readers know about it. "Must haves" are the requirements you are absolutely looking for. That can be hobbies or it can be attributes (example: your partner MUST be at least 30 years-old, or MUST be taller than you). Good things to have are what you are looking for in a partner, but also the things you can't be without. For example, you might not want to start a relationship with somebody who's too old or too young. Say it upfront in your profile!

Write about what's your made of

We are all unique. Don't be afraid to mention things that seem insignificant, unpopular or even boring. Those are things that define you, and believe it or not, someone that visits your profile will find it intriguing. Talk about your hobbies and what you like to do on the weekend. Those are topics of discussion that will smooth your conversations from the very beginning. Hobbies are the best ice breaker.

Be honest

If you lie, it will eventually catch up with you somewhere down the road. There is more harm in lying instead of being honest. You are looking for someone who will accept you for who you are, not for who you pretend to be. Sooner or later the truth always comes out.

Be positive

Maybe you have been searching for love for a long time. We perfectly understand, transgender women and transoriented men dating has never been the easiest. However, refrain from sounding desperate in your description as this tends to drive people away. Show yourself on the bright side and sound positive. Just being positive makes you twice as attractive.

Check your language

Seduction is about showing yourself from the brightest light possible, so use appropriate language. Transgender women are very sensitive to gentlemen who know how to treat them well, they are real ladies and want to be treated as such. Review your description and correct any grammar and spelling mistakes. You'll find someone worthy in no time!

Quick search